oder

City of Lies (2018)

Der Kirmi City of Lies kommt 2018 auf die Kinoleinwände und geht den Morden an Tupac Shakur und seinem Rap-Kollegen The Notorious B.I.G. in den 1990er Jahren nach.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Los Angeles in den 90er Jahren: Der hoch angesehene LAPD-Detective Russell Poole soll den Mord an der weltberühmten Rap-Größe Christopher George Latore Wallace, auch bekannt als Biggie Smalls, Notorious B.I.G., Big Poppa und Frank White, aufklären. Notorious B.I.G. wurde aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, nur wenige Monate, nachdem sein Erzrivale Tupac Shakur das gleiche Schicksal erlitten hatte. Doch auch Jahre später sind die Fälle nicht aufgeklärt. Da bekommt Poole unverhofft Hilfe durch den Investigativ-Journalisten Jack Jackson. Die beiden rollen den Fall neu auf und kommen dabei einer Verschwörung enormen Ausmaßes auf die Spur ...

Hier streamen


TrailerAlle "City of Lies"-Trailer anzeigen

Zum Video: City of Lies

Besetzung & Crew von "City of Lies"

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Thriller, Drama, Krimi
Länge: 112 Minuten
Streamingstart: 11.08.2021
Regie: Brad Furman
Darsteller: Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss, Dayton Callie, Neil Brown Jr.
Kamera: Monika Lenczewska
Verleih: eOne Germany

Verknüpfungen zu "City of Lies"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.