VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
© Just Bridge Entertainment

Zum Video: Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld! (2018)

Fireman Sam: Hollywood Hero

Das dritte Kino-Abenteuer des als Held einer Animationsserie und als Spielfigur bei vielen Kindern beliebten Charakters.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Feuerwehrmann Sam hat in seinem Heimatstädtchen Pontypandy durch seinen beherzten Rettungseinsatz eine Katastrophe mit einem Öl-Tankwagen verhindert. Seine Nichte Sarah und ihre Freundin Mandy haben die Aktion gefilmt und das Video ins Internet gestellt, wo es viele Zuschauer begeistert. Auch Hollywood interessiert sich auf einmal für den Feuerwehrmann Sam.

Der Regisseur Don Sledgehammer will vor Ort einen spektakulären Actionfilm drehen, mit viel Special Effects. Er besteht darauf, dass sich Sam darin selbst spielt, obwohl dieser viel lieber seine richtige Arbeit bei der Feuerwehr machen will. Der berühmte Hollywoodstar Flex Dexter ist sauer, weil er im Film nur Sams Assistenten spielen soll. Heimlich beschließt er eine Sabotage-Aktion gegen Sam, um ihn aus dem Feld zu schlagen und seine Rolle zu übernehmen.

Bildergalerie zum Film

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!


FilmkritikKritik anzeigen

Der Feuerwehrmann Sam, der als Held einer Animationsserie und als Spielzeugfigur einen hohen Bekanntheitsgrad bei Kindern im Vorschulalter genießt, bekommt nun seinen dritten Kinoauftritt. Die Regisseure Gary Andrews und Clint Butler haben Sams neues Abenteuer inszeniert, das ihm eine zwiespältige Begegnung mit Hollywoods Traumfabrik beschert. Es folgt auf "Feuerwehrmann Sam: Helden im Sturm" und [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Animation
Länge: 60 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.01.2019
Regie: Gary Andrews
Verleih: 24 Bilder, Just Bridge Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.