Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der seltsame Klang des Glücks
Der seltsame Klang des Glücks
© Zorro Film

Der seltsame Klang des Glücks (2018)

Deutsch-Italienische DokumentationUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf die Frage, was Glück für einen Menschen bedeutet, gibt es keine allgemein gültige Antwort. Manch einer würde seine Freunde, seine Familie nennen, andere Erfolg im Beruf, Gesundheit oder sogar einen Lottogewinn. Es ist eine der ältesten, philosophischen Fragen der Menschheit und gleichzeitig muss jeder für sich selbst seine Antwort darauf finden.

Diego Pascal Panarello begibt sich auf einen humorvollen wie poetischen Road Trip auf der Suche nach der Herkunft eines kleinen, unbeeindruckenden Musikinstruments, das für unzählige Menschen rund um den Globus der Schlüssel zum persönlichen Glück ist.

Bildergalerie zum Film

Der seltsame Klang des GlücksDer seltsame Klang des GlücksDer seltsame Klang des GlücksDer seltsame Klang des GlücksDer seltsame Klang des GlücksDer seltsame Klang des Glücks


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Italien
Jahr: 2018
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 31.10.2019
Regie: Diego Pascal Panarello
Verleih: Arsenal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.