oder

Dead in a Week (2018)

Dead in a Week: Or Your Money Back

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


William hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie macht einen seriösen Eindruck. Er hat eine Broschüre, aus der man seine Todesart wählen kann. Killer und Kunde werden sich schnell einig und William sieht erfreut seinem Ende entgegen. Da geschieht Unerwartetes und sein Leben wird plötzlich spannend, geradezu schön. Doch Leslie muss dringend einen Mord vorweisen, damit ihn die britische Killer-Zunft nicht zwangspensioniert. Er hat keine Lust auf Ruhestand und will Williams Auftrag keinesfalls stornieren.

Hier streamen


TrailerAlle "Dead in a Week"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dead in a Week

Besetzung & Crew von "Dead in a Week"

Land: Großbritannien
Jahr: 2018
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: Dead in a Week: Or Your Money Back
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Tom Edmunds
Darsteller: Christopher Eccleston als Harvey, Aneurin Barnard als William, Tom Wilkinson als Leslie, Freya Mavor, Gethin Anthony
Kamera: Luke Bryant
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Dead in a Week"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.