Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mid90s

Mid90s (2018)

Eine Zeitreise mitten in die 90er. Eine Zeit, in der Skateboarden sportliche Konventionen sprengte und man mit Mixtapes Mädels beeindrucken konnte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stevie ist 13 und wächst unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles auf. Seine Tage verbringt er mit "Street Fighter II" zocken und heimlich die CD-Sammlung seines großen Bruders rauf und runter hören. Als er anfängt, mit den Jungs vom Local Skateshop abzuhängen, öffnet sich ihm eine völlig neue Welt: Skaten an verbotenen Plätzen, Abhauen vor der Polizei, Hauspartys und natürlich Girls. Befreit aus der Umklammerung seiner alleinerziehenden Mutter und den Prügeln seines Bruders, fühlt sich Stevie unbesiegbar – bis er merkt, dass auch seine Idole auf die Schnauze fliegen können. Und das nicht nur beim Skaten.

Bildergalerie zum Film

Mid90s - vorn im Bild: Jonah Hill beim DrehMid90s - v.l. Ray (Na-kel Smith), Fuckshit (Olan...ljic)Mid90s - v.l. Ian (Lucas Hedges), Stevie (Sunny Suljic)Mid90s - Stevie (Sunny Suljic)Mid90s - front: Ray (Na-kel Smith), Fuckshit (Olan...icia)Mid90s - v.l. Ray (Na-kel Smith), Fuckshit (Olan Prenatt)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Drama, Komödie
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 07.03.2019
Regie: Jonah Hill
Darsteller: Sunny Suljic als Stevie, Katherine Waterston als Dabney, Lucas Hedges als Ian
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Mid90s
Gewinne




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.