Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Ende der Wahrheit - Martin Behrens (Ronald...uert
Das Ende der Wahrheit - Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, muss bald begreifen, dass der wahre Feind vor allem im Innern lauert
© Prokino / Walker + Worm Film / Bernd Schuller

Das Ende der Wahrheit (2018)

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des BND. Als Behrens in einen immer tieferen Strudel aus Intrigen, Machtmissbrauch und Korruption gerät, begreift er, dass der Feind vor allem im Innern lauert…
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Das Ende der Wahrheit - Patrick Lemke (Alexander..., l.)Das Ende der Wahrheit - Die BND-Mitarbeiterin Dr....lten.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2018
Genre: Thriller
Länge: 105 Minuten
Regie: Philipp Leinemann
Darsteller: Antje Traue, Alexander Fehling, Claudia Michelsen
Verleih: Prokino



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.