oder

A Young Doctor's Notebook (2012)

A Young Doctor's Notebook & Other Stories

In dieser verschrobenen und skurrilen Dramedy sind Daniel Radcliffe und Jon Hamm ein und dieselbe Person. Beinahe jedenfalls, denn beide verkörpern den russischen Arzt Vladimir Bomgard und begegnen sich dabei kurioserweise des Öfteren sogar persönlich…User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Russland (Moskau), 1934. Der russische Oberarzt Dr. Vladimir Bomgard (Jon Hamm) steht vor den Trümmern seines Lebens und blickt auf seine Lehrjahre in einem sibirischen Kaff zurück: Vor 17 Jahren wurde er als motivierter junger Absolvent einer Moskauer Eliteuniversität direkt in ein Kaff nach Sibirien geschickt. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert. Seine einzige Hilfe, wenn man so will, ist sein älteres Alter Ego (Jon Hamm), welches ihn jedoch nur allzu gerne mit sarkastischen Kommentaren und Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen piesackt...

Hier streamen


TrailerAlle "A Young Doctor's Notebook"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Young Doctor's Notebook

Besetzung & Crew von "A Young Doctor's Notebook"

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama, Serie
Originaltitel: A Young Doctor's Notebook & Other Stories
FSK: 16
Regie: Alex Hardcastle, Robert McKillop
Darsteller: Jon Hamm, Daniel Radcliffe, Rosie Cavaliero, Adam Godley, Vicki Pepperdine
Kamera: Simon Vickery
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "A Young Doctor's Notebook"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.