Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Royal Corgi - Der Liebling der Queen
Royal Corgi - Der Liebling der Queen
© Wild Bunch

Zum Video: Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2018)

The Queen's Corgi

Dürfen wir vorstellen: Rex, unangefochtener Star unter den royalen Corgis! Als Opfer höfischer Intrigen landet das verwöhnte Kerlchen unzeremoniell auf der Straße – und damit kann das Abenteuer seines Lebens beginnen!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen "I am not amused" sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

Bildergalerie zum Film

Royal Corgi - Der Liebling der QueenRoyal Corgi - Der Liebling der QueenRoyal Corgi - Der Liebling der QueenRoyal Corgi - Der Liebling der QueenRoyal Corgi - Der Liebling der QueenRoyal Corgi - Der Liebling der Queen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Belgien
Jahr: 2018
Genre: Animation
Länge: 85 Minuten
Kinostart: 01.05.2019
Regie: Ben Stassen
Darsteller: Tom Courtenay als The Duke Of Edinburgh (Stimme), Jon Culshaw als Trump (Stimme), Kulvinder Ghir als Sanjay (Stimme)
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.