oder
Ein Vogel auf dem Drahtseil
Ein Vogel auf dem Drahtseil
© Koch Media

Zum Video: Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990)

Bird on a Wire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


15 Jahre verbringt Rick Jarmin (Mel Gibson) im Zeugenschutzprogramm, nachdem er bei der Überführung eines korrupten FBI-Agenten geholfen hat. Doch auf einen Schlag ist seine Tarnung dahin: Nicht nur, weil ihn seine Ex-Verlobte Marianne (Goldie Hawn) zufällig in einer Tankstation wiederentdeckt, sondern auch, weil sein neuer Verbindungsmann (Stephen Tobolowsky) dem rachsüchtigen Drogendealer Eugene (David Carradine) Ricks Aufenthaltsort gesteckt hat. Für Rick und Marianne ist dies der Auftakt zu einem turbulenten Abenteuer, in dem es nicht nur um Leben und Tod geht, sondern auch um die gemeinsame Zukunft.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 114 Minuten
FSK: 12
Regie: John Badham
Darsteller: Mel Gibson als Rick Jarmin, Goldie Hawn als Marianne Graves, David Carradine als Eugene Sorenson
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.