oder

Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990)

Bird on a Wire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


15 Jahre verbringt Rick Jarmin (Mel Gibson) im Zeugenschutzprogramm, nachdem er bei der Überführung eines korrupten FBI-Agenten geholfen hat. Doch auf einen Schlag ist seine Tarnung dahin: Nicht nur, weil ihn seine Ex-Verlobte Marianne (Goldie Hawn) zufällig in einer Tankstation wiederentdeckt, sondern auch, weil sein neuer Verbindungsmann (Stephen Tobolowsky) dem rachsüchtigen Drogendealer Eugene (David Carradine) Ricks Aufenthaltsort gesteckt hat. Für Rick und Marianne ist dies der Auftakt zu einem turbulenten Abenteuer, in dem es nicht nur um Leben und Tod geht, sondern auch um die gemeinsame Zukunft.

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Vogel auf dem Drahtseil"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Vogel auf dem Drahtseil

Besetzung & Crew von "Ein Vogel auf dem Drahtseil"

Land: USA
Jahr: 1990
Genre: Action, Abenteuer
Originaltitel: Bird on a Wire
Länge: 114 Minuten
FSK: 12
Regie: John Badham
Darsteller: Mel Gibson als Rick Jarmin, Goldie Hawn als Marianne Graves, David Carradine als Eugene Sorenson, Bill Duke als Albert Diggs, Stephen Tobolowsky als Joe Weyburn
Kamera: Robert Primes
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Ein Vogel auf dem Drahtseil"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.