Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brawl in Cell Block 99
Brawl in Cell Block 99
© Capelight Pictures

Brawl in Cell Block 99 (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Bradley von seinem Boss gefeuert und von seiner Frau Lauren betrogen worden ist, hat er vor dem Trümmerhaufen seiner Existenz gestanden. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, ist der Ex-Boxer in das Drogengeschäft eines alten Freundes eingestiegen. Seitdem läuft es sowohl finanziell als auch mit seiner Frau, die ein Kind von ihm erwartet, wieder richtig gut – bis ein Deal gewaltig schiefläuft und Bradley im Knast landet. Dem Zorn seiner geprellten Auftraggeber ausgesetzt, sieht er sich schon bald vor eine tödliche Forderung gestellt: Bradley soll dafür sorgen, dass er in den berüchtigten Zellenblock 99 des Hochsicherheitsgefängnisses verlegt wird, um dort eine ihm noch unbekannte Zielperson zu töten. Weigert er sich, wird seine hochschwangere Frau, die sich mittlerweile in der Gewalt der Erpresser befindet, ein grausames Schicksal ereilen.

Bildergalerie zum Film

Brawl in Cell Block 99Brawl in Cell Block 99Brawl in Cell Block 99Brawl in Cell Block 99Brawl in Cell Block 99Brawl in Cell Block 99


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Krimi
Länge: 132 Minuten
Regie: S. Craig Zahler
Darsteller: Vince Vaughn als Bradley Thomas, Jennifer Carpenter als Lauren Thomas, Don Johnson als Warden Tuggs
Verleih: Capelight Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.