oder
Zum Video: Made in America

Made in America (1993)

Komödie mit Whoopi Goldberg und Ted Danson!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Alter von 17 Jahren erfährt die afroamerikanische Schülerin Zora Matthews (Nia Long) von ihrer Mutter Sarah (Whoopi Goldberg), dass sie nicht, wie bislang angenommen, die Tochter des Ex Ehemannes von Sarah ist, sondern mittels einer Spende aus einer Samenbank gezeugt wurde. Sie will nun herausfinden, wer ihr leiblicher Vater ist, bringt den Namen in Erfahrung und sucht ihn auf: Zu ihrem Entsetzen stellt Zora fest, dass Halbert Jackson (Ted Danson) ein Autohändler ist - und obendrein auch noch weiß. Mutter Sarah ist aufgebracht, doch nach ersten Streits mit dem Redneck Halbert entdeckt sie, dass er gar nicht so schlimm ist, wie sie zunächst geglaubt hat. Das Chaos nimmt seinen Lauf …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.06.1993
Regie: Richard Benjamin
Darsteller: Whoopi Goldberg als Sarah Mathews, Ted Danson als Hal Jackson, Will Smith als Tea Cake Walters
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.