Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Farewell (2019)

Chinesisches Drama: Als eine chinesische Familie herausfindet, dass die von allen geliebte Großmutter unheilbar an Krebs erkrankt ist, inszeniert sie kurzerhand eine Hochzeit, um die Todgeweihte noch einmal sehen zu können ohne sie über ihren bevorstehenden Tod aufklären zu müssen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: China
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 19.12.2019
Regie: Lulu Wang
Darsteller: Shuzhen Zhao, Awkwafina, X Mayo
Verleih: DCM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.