oder
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Zum Video: Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993)

Mrs. Doubtfire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel (ROBIN WILLIAMS) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt in sich zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda (SALLY FIELD) eröffnet, dass sie sich scheiden lassen will und die Kinder vor Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluss kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Komödie
Länge: 120 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.01.1994
Regie: Chris Columbus
Darsteller: Robin Williams als Daniel Hillard / Mrs. Doubtfire, Sally Field als Miranda Hillard, Pierce Brosnan als Stu
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.