Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Lady Business

Lady Business (2020)

Like a Boss

Glitzer. Glamour. Abgezockt! Regisseur Miguel Arteta schickt die Comedystars Tiffany Haddish und Rose Byrne in die Höhle der Löwin. Dort lauert Salma Hayek als mit allen Wassern gewaschene Großunternehmerin der Kosmetikbranche. Hinter der glänzenden Fassade zeigt sich schon bald die hässliche Seite der Schönheitsindustrie...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mia und Mel (Tiffany Haddish und Rose Byrne) sind schon lange beste Freundinnen und leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna (Salma Hayek) als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt …

Bildergalerie zum Film

Lady Business


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Komödie
Länge: 83 Minuten
Kinostart: 12.03.2020
Regie: Miguel Arteta
Darsteller: Rose Byrne als Mel Carter, Tiffany Haddish als Mia, Salma Hayek als Claire Luna
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

1917
News
US-Filmstarts: "1917" explodiert in den Vorpremieren
Michael B. Jordan will "Just Mercy"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.