Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kopfplatzen (2019)

Drama über einen angesehen Architekten, der pädophile Neigungen hat und sehr darunter leidet, dass er nichts dagegen unternehmen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Markus ist attraktive, beliebt, angesehen - und pädophil. Der Architekt leidet so sehr unter der Tatsache, dass Jungs ihn sexuell erregen, das er sich selbst quält und verachtet. Dennoch kann er nicht aus seiner Haut. Um der Versuchung, endlich "mehr" mit einem Jungen zu machen, zu widerstehen, um nicht zum Täter zu werden, isoliert er sich mehr und mehr. Doch immer wieder befürchtet er, sich nicht mehr lange kontrollieren zu können...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 02.04.2020
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.