oder
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
© United Artists

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969)

Support Your Local Sheriff!

US-Komödie von Burt Kennedy mit James Garner und Joan Hackett.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Fremder (James Garner) übernimmt aus Geldmangel den Posten des Sheriffs in einer Goldgräberstadt und erweist sich als unerwartet effektiver Gesetzeshüter.

Bildergalerie zum Film "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe"

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe - James Garner,...MorganAuch ein Sheriff braucht mal Hilfe -  Willis Bouchey,...GarnerAuch ein Sheriff braucht mal Hilfe - James Garner und...ackettAuch ein Sheriff braucht mal Hilfe - James GarnerAuch ein Sheriff braucht mal Hilfe - Bruce DernAuch ein Sheriff braucht mal Hilfe - James Garner

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe"

Land: USA
Jahr: 1969
Genre: Komödie
Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.08.1969
Darsteller: James Garner, Walter Brennan, Harry Morgan, Jack Elam, Henry Jones
Kamera: Harry Stradling Jr.
Verleih: United Artists

Verknüpfungen zu "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe"Alle anzeigen

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe - James Garner und...ackett
News
TV-Tipps für Sonntag (7.6.): James Garner deeskaliert
Arte zeigt "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.