oder

Dünnes Blut (2019)

Deutscher Thriller um einen desillusionierten Kriminalkommissar, der während Ermittlungen im Umfeld einer arabischen Großfamilie zunehmend Probleme bekommt, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, vermischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend und nichts wird mehr so sein, wie es war.

Bildergalerie zum Film "Dünnes Blut"

Dünnes BlutDünnes BlutDünnes BlutDünnes BlutDünnes BlutDünnes Blut

Hier streamen


TrailerAlle "Dünnes Blut"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dünnes Blut

Besetzung & Crew von "Dünnes Blut"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
Regie: Mehrdad Taheri
Darsteller: Mehrdad Taheri, Simon Licht, Jenny Eichin, Kida Khodr Ramadan, Burak Yigit
Kamera: Patrizio Guerra

Verknüpfungen zu "Dünnes Blut"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.