oder

Oskars Kleid (2022)

Deutsche Komödie von Hüseyin Tabak mit Florian David Fitz und Senta Berger.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 272 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben (Florian David Fitz), ein dickköpfiger geschiedener Vater findet über Umwege zu seinem ebenso dickköpfigen, aber völlig anderen neunjährigen Sohn Oskar (Laurì), mit dem es nur ein wirkliches Problem gibt: er ist gar kein Sohn. Er ist ein Mädchen. Bens ganze Welt geht aus den Fugen. Aber wenn er Glück hat, dann wird sie sich auf eine völlig andere Weise wieder zusammensetzen. Diesmal echt.

Bildergalerie zum Film

Oskars KleidOskars KleidOskars KleidOskars KleidOskars KleidOskars Kleid


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Oskars Kleid

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2022
Genre: Komödie
Kinostart: 22.12.2022
Regie: Hüseyin Tabak
Darsteller: Florian David Fitz, Juan Carlos Lo Sasso
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.