oder
Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train
Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train
© 24 Bilder © Peppermint-Anime

Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train (2021)

Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen

Japanische Animation - Film zur gleichnamigen Serie um den kleinen Tanjiro Kamado, der zusammen mit seinen Dämonenjäger-Freunden in einem Zug gegen einen Dämonen kämpft, der zig Menschen gefoltert und getötet hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei einem Dämonenangriff wurde fast die gesamte Familie des kleinen Tanjiro Kamado getötet. Neben ihm überlebte einzig seine Schwester den mörderischen Angriff, bei dem sie allerdings selbst in eine Art Dämon verwandelt wurde. Um sie, falls möglich, zu heilen kämpft Tanjiro fortan an den unterschiedlichsten Orten an der Seite von Dämonenjägern gegen die bösen Bestien. Im Film ist der Ort dieses Gefechts ein Zug, aus dem innerhalb kürzester Zeit zig Menschen verschwunden sind. Gemeinsam mit zwei seiner Freunde schließt sich Tanjiro einem mächtigen Dämonenjäger an und begibt sich mit ihm auf eine lange Fahrt in die Dunkelheit um den Dämon zu stellen, der im Zug sein Unwesen treibt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2021
Genre: Action, Animation
Länge: 117 Minuten
Kinostart/Streaming: 29.04.2021
Regie: Haruo Sotozaki
Darsteller: Bryce Papenbrook, Zach Aguilar, Abby Trott
Verleih: 24 Bilder, Peppermint-Anime



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.