oder
Land
Land
© Universal Pictures International

Land (2021)

US-Drama von und mit Robin Wright um eine Frau, die nach einem schweren Verlust alle Brücken hinter sich abreißt und in den Rocky Mountains ein neues Leben beginnt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Edee bricht nach einem schmerzhaften Verlust alle Brücken hinter sich ab und beginnt ein neues Leben in der Einsamkeit der Rocky Mountains beginnt – in einer gnadenlosen Umgebung, die nichts verzeiht. Gerade noch rechtzeitig findet sie ein einheimischer Jäger (Demián Bichir). Er rettet sie und bringt ihr bei, wie man jagt und in der rauen Wildnis überlebt. Doch wie sie mit den schmerzhaften Erinnerungen, die sie umtreiben, weiterleben soll, kann sie nur selbst herausfinden.

Bildergalerie zum Film

Land - Robin WrightLandLandLand - Robin WrightLandLand - Demián Bichir


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2021
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
Kinostart/Streaming: 24.06.2021
Regie: Robin Wright
Darsteller: Robin Wright als Edee, Demián Bichir als Miguel, Sarah Dawn Pledge
Verleih: Universal Pictures International



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.