oder
Wander
Wander
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Video: Wander

Wander (2021)

Verschwörungsthriller mit Tommy Lee Jones & Aaron EckhartUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Privatdetektiv Arthur Bretnik wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungs-theoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt Wander. Dort stößt Arthur auf eine Welt voller Lug und Betrug, und schnell kommt ihm der Verdacht, dass der Mord, in dem er ermittelt, Teil derselben "Verschwörungs-Verschleierung" ist, die den Tod seiner Tochter verursacht hat. Arthurs Versuch, Fakten von Fiktion zu trennen, stellt seine geistige Gesundheit auf die Probe; er entwickelt paranoide Züge und fragt sich, ob er nicht eine Marionette in einem noch viel größeren Spiel ist.

Bildergalerie zum Film

Wander


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2021
Genre: Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: April Mullen
Darsteller: Tommy Lee Jones, Aaron Eckhart, Katheryn Winnick
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.