oder

Black Adam (2021)

Black Adam, ein Ableger vom 2019 erschienenen "Shazam" kommt 2022 auf die deutschen Kinoleinwände und zeigt die Geschichte des Anti-Helden-Nemesis Black Adam.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam (Johnson) mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit – und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.

Bildergalerie zum Film "Black Adam"

Black AdamBlack AdamBlack AdamBlack AdamBlack AdamBlack Adam


TrailerAlle "Black Adam"-Trailer anzeigen

Zum Video: Black Adam

Besetzung & Crew von "Black Adam"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2021
Genre: Action, Fantasy
Länge: 125 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.10.2022
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Dwayne Johnson, Sarah Shahi, Pierce Brosnan
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Black Adam"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.