oder
Peter Pan - Neue Abenteuer
Peter Pan - Neue Abenteuer
© ZDF © KIKA

Peter Pan - Neue Abenteuer (2012)

Les nouvelles aventures de Peter Pan

TV-SerieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nimmerland - der Ort, an dem man nie erwachsen wird - ist in Gefahr! Captain Hook heckt in bester Piratenmanier finstere Pläne aus, um die magische Welt zu beherrschen. Aber Peter Pan und seine Freunde Wendy, John, Michael und die kleine Fee TinkerBell weisen den schrulligen Piraten von Abenteuer zu Abenteuer in seine Schranken. Eine große Gefahr droht dieses Mal auch durch die alte Prophezeiung, dass eines Tages der schreckliche Barrum zurückkehrt. Er herrschte vor Urzeiten über Nimmerland, bis er in einer Muschel gefangen genommen werden konnte. Michael findet diese in einer Höhle und erweckt den Barrum zu neuem Leben!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Peter Pan - Neue Abenteuer"

Land: Frankreich, Indien, Deutschland
Weitere Titel: The New Adventures of Peter Pan
Jahr: 2012
Genre: Animation, TV-Serie
Originaltitel: Les nouvelles aventures de Peter Pan
FSK: 0
Regie: Augusto Zanovello
Darsteller: Eden Gamliel, Matt Hill, Michelle Molineux, Michelle Creber, Brynna Drummond



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.