oder

Geister - Exodus (2023)

Riget: Exodus

Ärzte eines hochmodernen Krankenhauses in Dänemark kommen durch seltsame, unerklärliche Ereignisse zu der Überzeugung, dass es dort spukt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit "Geister - Exodus" bringt Lars von Trier seine international gefeierte Kultserie aus den 1990er Jahren zum Abschluss: Die irre Geistergeschichte über das Krankenhaus, das auf den alten Bleichteichen in Kopenhagen erbaut wurde, in dem das Böse Wurzeln geschlagen hat und die medizinische Wissenschaft täglich mit sich selbst kämpft, in dem die Schweden die Dänen verfluchen und das Mysteriöse und Unerklärliche sich zu einer Mischung aus wildem Horror und groteskem Humor steigern.

Bildergalerie zum Film "Geister - Exodus"

RigetRigetRigetGeister - ExodusGeister - ExodusGeister - Exodus

Hier streamen


TrailerAlle "Geister - Exodus"-Trailer anzeigen

Zum Video: Geister - Exodus

Besetzung & Crew von "Geister - Exodus"

Land: Dänemark, Schweden
Jahr: 2023
Genre: Drama, Komödie, TV-Serie
Originaltitel: Riget: Exodus
Länge: 306 Minuten
Kinostart: 26.10.2023
Regie: Lars von Trier, Morten Arnfred
Darsteller: Søren Pilmark als  J?rgen Krogsh?j, Ghita Nørby als  Rigmor Mortensen, Birgitte Raaberg als  Judith Petersen, Peter Mygind als  Morten 'Mogge' Moesgaa, Udo Kier
Kamera: Eric Kress, Manuel Alberto Claro
Verleih: Plaion Pictures

Verknüpfungen zu "Geister - Exodus"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.