oder

Marlowe (2022)

Crime/Mystery/Thriller von Neil Jordan mit Liam Neeson als Privatdetektiv Philip Marlowe, der für eine bezaubernde Dame in einem mysteriösen Fall ermittelt, bei dem ein Mann unter seltsamen Umständen verschwunden ist und eine reiche Familie involviert zu sein scheint...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 1939, in Los Angeles, übt Privatdetektiv Philip Marlowe eine schwierige Suche aus. Seine Klientin, die wohlhabende Erbin Clare Cavendish, gibt ihm den Auftrag ihren Liebhaber Nico Peterson, ein Requisitenmeister bei den Pacific Film Studios, zu finden. Es gibt Gerüchte, dass Peterson nach einem betrunkenen Sturz vor einem exklusiven Club von einem Auto überrollt und auf der Stelle für tot erklärt wurde. Marlowe jedoch zweifelt an diesen Umständen und beginnt eigenständige Ermittlungen, trotz Desinteresse seines Freundes, dem Mordermittler Joe Green. Je tiefer er gräbt, desto mehr enthüllt er ein Netz aus Heimtücke und Verderbtheit unter der städtischen Elite.

Hier streamen


TrailerAlle "Marlowe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Marlowe

Besetzung & Crew von "Marlowe"

Land: USA
Jahr: 2022
Genre: Krimi
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Regie: Neil Jordan
Darsteller: Liam Neeson als Philip Marlowe, Brenda Rawn, Alan Moloney, Diane Kruger, Stella Stocker
Kamera: Xavi Giménez
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Marlowe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.