oder
Zum Video: Mirrors

Mirrors (2007)

US-Mystery-Thriller: Kiefer Sutherland gerät als Ex-Polizist Ben auf die Spur einer geheimnisvollen bösen Macht, die Spiegel als Tore zu unserer Welt benutztUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in einem verfallenen New Yorker Kaufhaus als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen und Gänge reflektieren gewaltige Zierspiegel düstere Bilder der Vergangenheit. Sind die geisterhaften Erscheinungen nur Hirngespinste? Schon bald sieht sich Carson einer teuflischen Macht gegenüber, die über Spiegel in unsere Welt tritt und das Leben seiner Frau und Kinder bedroht. Carson muss sich dem schaurigen Geheimnis hinter den Spiegeln stellen, aber die Wahrheit wird ihn bis ins Mark erschüttern.

Bildergalerie zum Film

MirrorsDer war doch eben noch nicht da.... Ben Carson...mene.Spiegel scheinen auf Bens Sohn Michael (Cameron...üben.Vorführeffekt: Ben (Kiefer Sutherland) will Amy...rdig.Das, was sich hinter den Spiegeln verbirgt, lässt...n....Regisseur Alexandre Aja



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Horror, Mystery
Länge: 111 Minuten
FSK: 18
Kinostart/Streaming: 30.10.2008
Regie: Alexandre Aja
Darsteller: Mary Beth Peil, Jason Flemyng, Tim Ahern
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.