Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wie ein wilder Stier

Wie ein wilder Stier (1980)

Raging Bull

Boxer-Biographie mit Robert De Niro, nach einem Drehbuch von Paul Schrader und Mardik Martin inszeniert von Martin ScorseseUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Bulle der Bronx: Wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ein Sport. Es war ein Kampf ums Überleben.
Mit Robert De Niro in der Hauptrolle zeigt Regisseur Martin Scorsese („Taxi Driver“) in eindringlichen Bildern das Leben des legendären Boxers Jake La Motta.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1980
Genre: Drama, Biopic
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.03.1981
Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Cathy Moriarty, Robert De Niro, Joe Pesci
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Wie ein wilder Stier mit Robert De Niro
News
TV-Tipp für Freitag (29.9.): Robert De Niro schlägt zu
3sat zeigt Meisterwerk "Wie ein wilder Stier"
Kein Bild vorhanden :(
Umfrage





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.