Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Brothers Bloom

The Brothers Bloom (2007)

Komödie um zwei Brüder, die bei verschiedenen Pflegeeltern aufwachsen und schon als Kinder eine kriminelle Karriere starten - bis sie schließlich zu den gerissensten Trickbetrügern der Welt gehören. Eines Tages entschließt sich der Jüngere, auszusteigen und ein neues, ehrliches Leben anzufangen. Zu einem letzten gewagten Coup lässt er sich dann allerdings noch überreden: Er soll die exzentrische Millionärin Penelope (Rachel Weisz) ausnehmenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Familie funktionieren sie nicht immer reibungslos, doch als betrügerisches Gauner-Duo sind die Brüder Bloom (ADRIEN BRODY) und Stephen (MARK RUFFALO) ein unschlagbares Gespann. Gemeinsam erleichtert das eingespielte Team reiche, ahnungslose Opfer mit ausgeklügelten Tricksereien, raffiniert konstruierten Lügengeschichten und einer guten Portion Chuzpe um ihr Geld.Doch während Stephen immer wieder mit diebischer Freude die aufwändige Planung der Aktionen verantwortet, wird das ständige Schwindeln für den sensiblen Bloom zusehends zur Belastung. Als er sich in die vermögende Exzentrikerin Penelope (RACHEL WEISZ) – das neueste Opfer des Duos – zu verlieben beginnt, gerät der vermeintlich letzte Coup der Brüder in Gefahr. Denn bald wissen sie nicht mehr, ob sie eigentlich der hübschen Erbin oder doch eher sich selbst etwas vormachen – und Realität und Betrug sind in diesem Spiel schließlich nicht mehr für jeden voneinander zu trennen…

Bildergalerie zum Film

Mark Ruffalo und Adrien Brody in 'Brothers Bloom'Mark Ruffalo und Adrien Brody in 'Brothers Bloom'Rachel Weisz und Adrien Brody in 'Brothers Bloom'Rachel Weisz, Rinko Kikuchi, Mark Ruffalo und Adrien...loom'Adrien Brody in 'Brothers Bloom'Rachel Weisz in 'Brothers Bloom'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie, Abenteuer, Krimi, Romantik
Länge: 109 Minuten
Kinostart: 27.08.2009
Regie: Rian Johnson
Darsteller: Andy Nyman, Noah Segan, Rachel Weisz
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.