oder

Der Ja-Sager (2008)

Yes Man

US-Komödie mit Jim Carrey: Nach einem Selbsthilfeprogramm, dass Carl Allen helfen soll sein Leben zu bejahen, aktiviert Carl erstaunliche Ressourcen. Allerdings: Die plötzliche Flut ungeahnter Möglichkeiten bietet nicht nur VorteileUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem "Ja" zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen - er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der "Ja-Sager", dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

Bildergalerie zum Film "Der Ja-Sager"

Jim CarreyJim CarreyJim CarreyLuis Guzman und Jim CarreyJim Carrey

Hier streamen


TrailerAlle "Der Ja-Sager"-Trailer anzeigen

Zum Video: Yes Man

Besetzung & Crew von "Der Ja-Sager"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: Yes Man
Länge: 103 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.02.2009
Regie: Peyton Reed
Darsteller: Terence Stamp, Brent Briscoe, Aaron Takahashi, Fionnula Flanagan, Sean O'Bryan
Kamera: Robert D. Yeoman
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Der Ja-Sager"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.