Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop (2008)

Paul Blart: Mall Cop

US-Komödie mit "King of Queens"-Star Kevin James als Securityposten in einem Einkaufskomplex, der nach und nach von geschickt organisierten Dieben übernommen wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 21 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Bildergalerie zum Film

'Der Kaufhaus Cop' - US-PlakatKevin James in 'Der Kaufhaus Cop'Kevin James in 'Der Kaufhaus Cop'Kevin James in 'Der Kaufhaus Cop'Kevin James in 'Der Kaufhaus Cop'Keir O'Donnell und Kevin James in 'Der Kaufhaus Cop'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 26.03.2009
Regie: Steve Carr
Darsteller: Shirley Knight, Erick Avari, Peter Gerety
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.