VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der Kaufhaus Cop 2

Der Kaufhaus Cop 2 (2014)

Paul Blart: Mall Cop 2

Der tollpatschige Wachmann Paul Blart darf sich erneut bei einem außerplanmäßigen Einsatz beweisen, diesmal in Las Vegas.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul Blart (Kevin James), Wachmann in einem Einkaufszentrum, besiegte vor sechs Jahren mit stuntreifen Actioneinlagen eine ganze Räuberbande. Doch der schnöde Alltag hat ihn längst wieder im Griff und sein Privatleben ist von Kummer überschattet: Seine Ehe dauerte gerade mal sechs Tage, seine Mutter wurde von einem Milchlaster überfahren und Tochter Maya (Raini Rodriguez) traut sich nicht, dem labilen Vater zu sagen, dass sie nach Los Angeles ziehen könnte, weil sie dort einen Studienplatz bekommen hat. Zunächst begleitet sie den Vater nach Las Vegas: Paul ist nämlich sehr stolz darauf, dass er zur dortigen Wachdienstmesse eingeladen wurde.

Während Maya den Aufenthalt im Luxusresort genießen und sich mit dem Hotelboy Lane (David Henrie) unterhalten will, fällt Paul unangenehm auf. Er will den großen Sicherheitsexperten rauskehren und schlägt dabei peinlich über die Stränge. Aber dann wird Maya von Gangstern entführt, die im Hotel einen großangelegten Kunstraub abwickeln. Paul schnappt sich einen Segway: Der verkappte Action-Polizist in ihm erwacht!

Bildergalerie zum Film

Der Kaufhaus Cop 2Der Kaufhaus Cop 2 - Paul Blart (Kevin James)Der Kaufhaus Cop 2 - Paul Blart (Kevin James)Der Kaufhaus Cop 2 - Eduardo (Eduardo Verástegui) und...onso)Der Kaufhaus Cop 2 - Paul Blart (Kevin James), Gino...diebeDer Kaufhaus Cop 2 - Maya (Raini Rodriguez) und Lane...nrie)


FilmkritikKritik anzeigen

In "Der Kaufhaus Cop" aus dem Jahr 2009 wurde dem beliebten Komödiendarsteller Kevin James eine slapstickreiche Hauptrolle auf den Leib geschrieben. Paul Blart war zu dick und mit seiner tückischen Neigung zur Unterzuckerung auch zu unzuverlässig für seinen Traumberuf des Polizisten. So drehte er schließlich als Wachmann auf einem Segway im Einkaufszentrum seine Runden. Doch auch dort kam der [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.04.2015
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Kevin James als Paul Blart, Raini Rodriguez als Maya, Eduardo Verástegui als Eduardo Furtillo
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Razzie Award
News
Goldene Himbeere 2016
"Fifty Shades of furchtbar" - Sechs Nominierungen für das Sex-Drama
Fast & Furious 7
News
Kinocharts Deutschland (16. - 19.4.): Furiouses Schnarchpack
Zuschauer nur an Diesel-Kraftstoff interessiert





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.