oder

Das Mädchen aus Monaco (2008)

La Fille de Monaco

Französische Komödie über einen Staranwalt (Fabrice Luchini)User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Staranwalt Bertrand Beauvois (Fabrice Luchini) ist bekannt dafür, auch in hoffnungslosen Fällen die Jury für seine - oftmals schuldigen - Angeklagten gewinnen zu können.
Sein aktuellster Fall führt ihn nach Monaco, wo er die Verteidigung einer 70-jährigen Dame (Stéphane Audran) übernehmen soll, die angeblich ihren jungen russischen Lover erstochen hat. Um Bertrand vor der Rache der Russenmafia zu schützen, lässt ihn der Sohn seiner Mandantin Tag und Nacht von Bodyguard Christophe Abadi (Roshdy Zem) bewachen. Obwohl Bertrand nicht versteht, warum Christophe ihm Schritt auf Tritt folgt, freundet er sich bald mit ihm an. Schliesslich hilft ihm Christophe sogar widerwillig dabei, die Frauen zu verstehen. Besonders jene, die sich - für Bertrand total unverständlich - Bertrand an den Hals schmeissen.

Die sexy TV-Wettermoderatorin Audrey (Louise Bougoin) verdreht dem adretten Anwalt vollkommen den Kopf. Das eine führt zum anderen, und bald hat Bertrand nur noch Audrey im Kopf - und im Hotelzimmer...

Bildergalerie zum Film "Das Mädchen aus Monaco"

Das Mädchen aus Monaco - Die schöne...goin)

Hier streamen


TrailerAlle "Das Mädchen aus Monaco"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Mädchen aus Monaco

Besetzung & Crew von "Das Mädchen aus Monaco"

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: La Fille de Monaco
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 02.07.2009
Regie: Anne Fontaine
Darsteller: Stéphane Audran, Jeanne Balibar, Hélène de Saint-Père, Roschdy Zem, Denis Dallan
Kamera: Patrick Blossier
Verleih: MFA Film, 24 Bilder

Verknüpfungen zu "Das Mädchen aus Monaco"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.