Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Stilles Chaos

Stilles Chaos (2008)

Caos calmo

Italienische Familiendrama mit Nanni Moretti: Als seine Frau unerwartet stirbt, scheint auch das Leben ihres Mannes, des vielbeschäfitgten TV-Managers Pietro von einem Moment auf den nächsten stillzustehen. Nur um seine Tochter kümmert er sich liebevoll: Tag für Tag bringt er sie in die Schule und wartet auf einer Bank bis zum SchulschlussUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer, Strand, Hilferufe. Pietro rennt los und rettet eine Frau aus der Flut. Als er heimkommt, ist seine Frau tot, aus heiterem Himmel gestorben. Als es Herbst wird, muss seine kleine Tochter wieder zur Schule. Pietro, der vielbeschäftigte Pay-TV-Manager, bringt sie selbst bis zum Schultor. Bleibt einfach da, setzt sich auf eine Bank im Park und passt auf. Tag für Tag...
Kollegen, seine überkandidelte Schwägerin, sein Bruder kommen vorbei und schütten ihm ihr Herz aus. Wildfremde lächeln ihm zu. Und ganz langsam verwandelt sich der verborgene Schmerz des nur scheinbar Gefassten in Zuwendung zu allen anderen und endlich: sich selbst.

Bildergalerie zum Film

Stilles ChaosStilles ChaosStilles ChaosStilles ChaosStilles ChaosStilles Chaos

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.01.2009
Regie: Antonello Grimaldi
Darsteller: Alessandro Gassmann, Hippolyte Girardot, Nanni Moretti
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.