Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom (2008)

Martial Arts von Jackie Chan und Jet Li: Ein Kampfsportbegeisterter Teenager begibt sich auf die Reise nach ChinaUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der amerikanische Teenager Jason (MICHAEL ANGARANO) ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan (JACKIE CHAN) und dem schweigenden Mönch (JET LI) stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen…

Bildergalerie zum Film

The Forbidden KingdomThe Forbidden KingdomThe Forbidden KingdomThe Forbidden KingdomThe Forbidden KingdomThe Forbidden Kingdom


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Action, Fantasy
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.04.2009
Regie: Rob Minkoff
Darsteller: Jet Li, Michael Angarano, Jackie Chan
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.