Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Zahnfee auf Bewährung

Zahnfee auf Bewährung (2009)

The Tooth Fairy

Familienkomödie mit Dwayne Johnson als Eishockeyspieler mit dem Spitznamen "Zahnfee", der von der Mutter aller Zahnfeen zu einer Woche Strafarbeit als echte Fee verdonnert wirdUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Derek Thompson (Dwayne Johnson) trägt seinen Spitznamen „Zahnfee" aus gutem Grund:
Kein anderer Eishockeyspieler schlägt seinen Gegnern so gekonnt die Zähne aus. Leider läuft er seinen Glanzzeiten aber nur noch hinterher und zerstört die Träume seiner jungen Fans gleich mit. Das kann die Mutter aller Zahnfeen (Julie Andrews) nicht länger dulden! Sie verdonnert den harten Burschen zu einer Woche Strafarbeit. Er muss als echte Zahnfee kleine Kinder glücklich zu machen – Ballettröckchen, imposante Flügel und Zauberstab inklusive.
Total peinlich das Ganze, bis Derek seinen eigenen coolen Stil entwickelt und voll
abhebt.

Bildergalerie zum Film

Zahnfee auf BewährungZahnfee auf BewährungZahnfee auf BewährungZahnfee auf BewährungDwayne Johnson als Zahnfee in 'Zahnfee auf Bewährung'Dwayne Johnson als Zahnfee in 'Zahnfee auf Bewährung'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 18.03.2010
Regie: Michael Lembeck
Darsteller: Billy Crystal, Julie Andrews, Ashley Judd
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.