oder

Unthinkable (2010)

Der Film dreht sich um einen amerikanischen Muslim, der behauptet, Nuklearsprengköpfe in drei Großstädten versteckt zu haben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu entschärfen. Die FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) steht vor einem Rätsel: Der Terrorist ließ sich von der Anti-Terror-Taskforce ohne Gegenwehr festnehmen, ist aber nicht gewillt, die Standorte der Bomben preiszugeben.

Aus diesem Grund wird der Black-Ops-Verhörspezialist mit Decknamen "H" (Samuel L. Jackson) zu den Ermittlungen hinzugezogen. Seine Verhörmethoden übertreffen nicht nur das Vorstellbare, sondern brechen auch sämtliche Menschenrechte. Bald schon muss Agentin Brody eine Entscheidung treffen, doch die Uhr tickt…

Bildergalerie zum Film "Unthinkable"

UnthinkableUnthinkableUnthinkableUnthinkableUnthinkableUnthinkable

Hier streamen


TrailerAlle "Unthinkable"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unthinkable

Besetzung & Crew von "Unthinkable"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Regie: Gregor Jordan
Darsteller: Stephen Root, Vincent Laresca, Martin Donovan, Michael Sheen, Carrie-Anne Moss
Kamera: Oliver Stapleton
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Unthinkable"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.