Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Unthinkable

Unthinkable (2010)

Der Film dreht sich um einen amerikanischen Muslim, der behauptet, Nuklearsprengköpfe in drei Großstädten versteckt zu haben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu entschärfen. Die FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) steht vor einem Rätsel: Der Terrorist ließ sich von der Anti-Terror-Taskforce ohne Gegenwehr festnehmen, ist aber nicht gewillt, die Standorte der Bomben preiszugeben. Aus diesem Grund wird der Black-Ops-Verhörspezialist mit Decknamen "H" (Samuel L. Jackson) zu den Ermittlungen hinzugezogen. Seine Verhörmethoden übertreffen nicht nur das Vorstellbare, sondern brechen auch sämtliche Menschenrechte. Bald schon muss Agentin Brody eine Entscheidung treffen, doch die Uhr tickt…

Bildergalerie zum Film

UnthinkableUnthinkableUnthinkableUnthinkableUnthinkableUnthinkable

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Regie: Gregor Jordan
Darsteller: Lora Kojovic, Samuel L. Jackson, Chris McGarry
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Der Soldat James Ryan mit Tom Hanks
News
TV-Tips für Samstag (13.8.): Tom Hanks' eigene D-Day-Mission
Pro7 zeigt Meisterwerk "Der Soldat James Ryan"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.