Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Fliege II - Wie der Vater, so der Sohn.

Die Fliege II - Wie der Vater, so der Sohn. (1989)

The Fly II - Like Father. Like Son.

"Die Fliege"-Sequel: Martin Brundle, Sohn des in eine Fliege verwandelten Seth Brundle, wächst in den Labors der Bartok Industries auf. Der Junge entwickelt er sich rasend schnell - in ein Insekt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den riesigen Labors der Bartok Industries wächst der kleine Martin Brundle (Eric Stoltz) unter Obhut des skrupellosen Anton Bartok (Lee Richardson) auf. Die Gene seines Vaters bewirken, daß Martin sich rasend schnell entwickelt und bereits mit fünf Jahren ein hochintelligenter junger Mann ist, der die Forschungsarbeiten an der Telebox seines Vaters fortsetzt. Dabei verliebt er sich in die Assistentin Beth (Daphne Zuniga). Als sich auch Martin langsam zur Fliege verwandelt, flieht er gemeinsam mit Beth. Die Flucht gelingt nicht, er wird zurück in die Bartok-Labors gebracht. Dort beginnt er sich zu verpuppen und schlüpft schließlich als Monster-Insekt. Dieses macht Jagd auf Bartok und zerrt ihn in die Telebox, wo beide Genstrukturen verschmolzen werden. Als gesunder Mensch verläßt Martin die Maschine.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1989
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 25.05.1989
Regie: Chris Walas
Darsteller: Eric Stoltz, John Getz, Frank C. Turner
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
"Die Fliege" kehrt zurück
Mit David Cronenberg





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.