oder

Twins - Zwillinge (1988)

Twins

Komödie mit Arnold Schwarzenegger und Danny de Vito als Zwillingspaar, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Julius und Vincent sind das Ergebnis eines genetischen Experiments. Die von Geburt an getrennten Zwillinge könnten unterschiedlicher nicht sein...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kaum zu glauben, aber wahr: Julius (Arnold Schwarzenegger) und Vincent (Danny DeVito) sind Zwillinge – wenn auch unterschiedlichster Bauweise. Sie sind das Resultat eines genetischen Experiments … Von Geburt an getrennt, haben beide unterschiedliche Lebenswege hinter sich. Julius wuchs, umgeben von Computern und Büchern, auf einer einsamen Insel auf und ist mit 35 Jahren noch immer eine männliche Jungfrau, doch zugleich ein Genie, das 12 Sprachen perfekt beherrscht. Vincent hat sich dagegen mehr der Förderung seiner niederen Instinkte zugewandt. Neben seiner kleinkriminellen Veranlagung sind es vor allem Frauen, die sein Herz begehrt. Für ihn ist das Auftauchen seines weltfremden Zwillingsbruders ein Geschenk des Himmels: der ideale Bodyguard – den er dringend benötigt, da eine Bande mieser Schlägertypen hinter ihm her ist. Gemeinsam machen sie sich auf, die vermisste Mutter zu suchen – Julius aus reiner Sentimentalität, Vincent mit dem Gedanken, auf dem Weg nach Texas noch ein großes Ding drehen zu können. Doch damit hat der Kleine sich reichlich übernommen …

Hier streamen


TrailerAlle "Twins - Zwillinge"-Trailer anzeigen

Zum Video: Twins - Zwillinge

Besetzung & Crew von "Twins - Zwillinge"

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Komödie
Originaltitel: Twins
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.03.1989
Regie: Ivan Reitman
Darsteller: Ty Granderson Jones, Danny DeVito, Maury Chaykin, Heather Graham, Marshall Bell
Kamera: Andrzej Bartkowiak
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Twins - Zwillinge"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.