oder

Kids (1995)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein junges Mädchen verliert seine Unschuld an einen Jungen, der am liebsten mit Jungfrauen schläft. Fatal: Er ist mit HIV infiziert, ohne es wissen zu wollen. Sie erfährt von ihrer Ansteckung, und er hat sein nächstes Opfer schon im Bett.

Hier streamen


TrailerAlle "Kids"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kids

Besetzung & Crew von "Kids"

Land: USA
Jahr: 1995
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.11.1995
Regie: Larry Clark
Darsteller: Leo Fitzpatrick als Telly, Sarah Henderson, Justin Pierce als Casper, Joseph Chan, Johnathan Staci Kim
Kamera: Eric Alan Edwards
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Kids"Alle anzeigen

Kids - Justin Pierce
News
Justin Pierce hat sich erhängt
Das Ende eines "Kids"...




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.