oder

Cop Land (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sylvester Stallone und Robert De Niro spielen die Hauptrollen in einem Drama, angesiedelt in einem kleinen Vorort von New Jersey, wo viele Polizisten des NYPD mit ihren Familien zuhause sind. Im Mittelpunkt steht der Sheriff des Vorortes, Freddy Heflin (Stallone), eine Zielscheibe des örtlichen Spottes, der vom NYPD wegen seiner partiellen Taubheit abgelehnt wurde. Als er entdeckt, daß eine Gruppe rassistischer Polizisten in ein Verbrechen verwickelt sind, muß er sich zwischen seiner Pflicht und seiner Bewunderung für die Jungs vom NYPD entscheiden. Unter der Regie von James Mangold ("Heavy") spielen in weitern Rollen Ray Liotta, Harvey Keitel, Michael Rapaport, Janeane Garofalo, Daniel Stern, Peter Berg, Cathy Moriarty und Robert Patrick.

Bildergalerie zum Film "Cop Land"

Cop LandCop LandCop LandCop LandCop LandCop Land

Hier streamen


TrailerAlle "Cop Land"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cop Land

Besetzung & Crew von "Cop Land"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.01.1998
Regie: James Mangold
Darsteller: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Harvey Keitel, Ray Liotta, Victor Williams
Kamera: Eric Alan Edwards
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Cop Land"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.