oder

Air Force One (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die "Air Force One" ist eine fliegende Festung. Die Spezial-Boeing des amerikanischen Präsidenten James Marshall ist dafür gebaut sogar einem direkten Raketenangriff standzuhalten. Doch der Feind kommt von innen in Gestalt des russischen Terroristen Ivan Korshunov, der sich mit einer Truppe eiskalter Killer an Bord geschlichen hat, um den Präsidenten zu entführen. Sein Ziel ist es, den gefürchteten General Radek freizupressen, um ein zweites russisches Reich zu gründen. Korshunov bringt die "Air Force One" und die gesamte Besatzung brutal in seine Gewalt - mit einer Ausnahme. Marshall gelingt es, sich zu verstecken und einen nervenzerreißenden Ein-Mann-Krieg gegen die Terroristen zu führen.

Hier streamen


TrailerAlle "Air Force One"-Trailer anzeigen

Zum Video: Air Force One

Besetzung & Crew von "Air Force One"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Action
Länge: 124 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.10.1997
Regie: Wolfgang Petersen
Darsteller: Glenn Close, Carl Weintraub, Wendy Crewson, Gary Oldman, Jürgen Prochnow
Kamera: Michael Ballhaus
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Air Force One"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Harrison Ford taucht ab
Rückkehr ins Action-Fach mit U-Boot-Thriller




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.