VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: U-Turn - Kein Weg zurück

U-Turn - Kein Weg zurück (1997)

U-Turn

Dieser Film erzählt die Geschichte eines Herumtreibers (Sean Penn), den es zufällig in ein kleines Städtchen in Arizona verschlägt. Dort verstrickt er sich im Verlauf eines Tages in die Leben diverser Einwohner.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieser Film erzählt die Geschichte eines Herumtreibers (Sean Penn), den es zufällig in ein kleines Städtchen in Arizona verschlägt. Doch dort verstrickt er sich im Verlauf eines Tages in die Leben diverser Einwohner. Das Unheil beginnt mit seiner Bekanntschaft zu einer intriganten jungen Frau (Jennifer Lopez) und deren verzweifelten Ehemann (Nick Nolte). Unter der scheinbar heilen Oberfläche brodeln Sex, Mord und Betrug.

FilmkritikKritik anzeigen

A Stoned Movie Es ist heiß. Geier ziehen ihre Kreise. Ein Auto rast einen endlosen Highway entlang und erfaßt ein Tier - nur ein weiterer, zerfletschter Kadaver auf der Straße. Im offenen Wagen sitzt Bobby Cooper, ein Kleinganove im Designerlook - Sonnenbrille, offenes Hemd, lässiger Anzug. Bobby ist eigentlich auf dem Weg nach Las Vegas. Im Nacken sitzen ihm ein paar Bekannte, die gar nicht [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 125 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 23.04.1998
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Sean Penn, Jennifer Lopez, Nick Nolte
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.