VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Im Zwielicht

Im Zwielicht (1998)

Twilight

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ex-Detektiv Harry Ross (Paul Newman) ist ein melancholischer Verlierer, der einem befreundeten Schauspielerehepaar (Susan Sarandon, Gene Hackman) für freie Kost und Logis gelegentlich zur Hand geht. Eines Tages wird das in die Jahre gekommene Trio mit der düsteren Seite der Vergangenheit konfrontiert. Harry sieht sich genötigt, seine Schnüfflerqualitäten zu reaktivieren. Er stößt auf ein Wespennest aus Mord und Erpressung - und die Fäden scheinen ausgerechnet bei seinen Freunden zusammenzulaufen.

Bildergalerie zum Film

Im Zwielicht - Susan Sarandon, Paul NewmanIm Zwielicht - Susan Sarandon, Paul NewmanIm Zwielicht - Paul NewmanIm Zwielicht - Paul NewmanIm Zwielicht - Paul Newman, James GarnerIm Zwielicht - Paul Newman, Reese Witherspoon

FilmkritikKritik anzeigen

Der neue Film von Robert Benton steht unter der Last einer schweren, selbstgeschaffenen Bürde. Die heißt "Nobody's Fool" und war vor drei Jahren eines der schönsten Hollywoodprodukte der 90er Jahre. Der Regisseur muß sich also eigen gesetzten Maßstäben messen lassen. Nun erreicht "Im Zwielicht" zwar nicht ganz die Klasse des Vorgänger, ist aber in Zeiten des schnellebigen und jugendbesessenen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.08.1998
Regie: Robert Benton
Darsteller: Gene Hackman, Susan Sarandon, Paul Newman
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.