oder

Blackout (1997)

The Blackout

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der neue Film von dem Kult-Regisseur Abel Ferrara ("Bad Lieutenant", "King of New York") erzählt die Geschichte eines Schauspielers, der sich eines abends betrinkt und als er am nächsten Morgen aufwacht, feststellt, daß er einen Blackout hat. Schlimm wird es für ihn, als er entdeckt, daß sein bester Freund in dieser Nacht ermordet wurde und er als Hauptverdächtiger dasteht.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Blackout

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.02.1998
Regie: Abel Ferrara
Darsteller: Matthew Modine als Matty, Claudia Schiffer als Susan, Beatrice Dalle als Annie
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.