oder

Blackout (1997)

The Blackout

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der neue Film von dem Kult-Regisseur Abel Ferrara ("Bad Lieutenant", "King of New York") erzählt die Geschichte eines Schauspielers, der sich eines abends betrinkt und als er am nächsten Morgen aufwacht, feststellt, daß er einen Blackout hat. Schlimm wird es für ihn, als er entdeckt, daß sein bester Freund in dieser Nacht ermordet wurde und er als Hauptverdächtiger dasteht.

Hier streamen


TrailerAlle "Blackout"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blackout

Besetzung & Crew von "Blackout"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Originaltitel: The Blackout
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.02.1998
Regie: Abel Ferrara
Darsteller: Matthew Modine als Matty, Claudia Schiffer als Susan, Beatrice Dalle als Annie, Sarah Lassez als Annie, Dennis Hopper als Mickey Wayne
Kamera: Ken Kelsch
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zu "Blackout"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.