Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Winnetou 3

Winnetou 3 (1965)

Ein letztes Mal gelingt es Winnetou mit Hilfe seines Freundes Old Shatterhand seinen Stamm zu retten. Doch dabei wird er durch Rollins Kugel lebensgefährlich verletzt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auch im letzten Teil der Winnetou Triologie wird die heile Welt der Apachen von Geld- und Machtgierigen Banditen gefährdet. Diesmal ist es der Bösewicht Rollins, der die Indianer mit Alkohollieferungen ruiniert, um an das kostbare Weideland zu gelangen, das er den Siedlern teuer verkaufen möchte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Jugoslawien, Deutschland
Jahr: 1965
Genre: Western
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 14.10.1965
Regie: Harald Reinl
Darsteller: Lex Barker, Pierre Brice, Rik Battaglia
Verleih: Kinowelt, Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.