Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der steinerne Garten

Der steinerne Garten (1987)

Gardens of stone

Offizier und Patriot Jackie Willow steht kurz vor seinem Einberufungsbescheid an die Front nach Vietnam ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arlington 1968: Auf dem Heldenfriedhof für Amerikas gefallene Soldaten nimmt die "Alte Garde" die Begräbnisse vor. Hier erhält Jackie Willow seine Ausbildung zum Offizier. Ihn drängt es an die Front nach Vietnam. Clell Hazard, sein Ausbilder, und dessen Freundin, die Journalistin Samantha, können ihn nicht davon abbringen. Jackie erhält den ersehnten Einberufungsbescheid. Seine Briefe zeigen aber, daß er in der mörderischen Realität des Dschungelkrieges seine patriotischen Ideale verliert.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Drama
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.11.1987
Regie: Francis Ford Coppola
Darsteller: James Earl Jones, Anjelica Huston, James Caan
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.