oder

Der steinerne Garten (1987)

Gardens of stone

Offizier und Patriot Jackie Willow steht kurz vor seinem Einberufungsbescheid an die Front nach Vietnam ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Arlington 1968: Auf dem Heldenfriedhof für Amerikas gefallene Soldaten nimmt die "Alte Garde" die Begräbnisse vor. Hier erhält Jackie Willow seine Ausbildung zum Offizier. Ihn drängt es an die Front nach Vietnam. Clell Hazard, sein Ausbilder, und dessen Freundin, die Journalistin Samantha, können ihn nicht davon abbringen. Jackie erhält den ersehnten Einberufungsbescheid. Seine Briefe zeigen aber, daß er in der mörderischen Realität des Dschungelkrieges seine patriotischen Ideale verliert.

Hier streamen


TrailerAlle "Der steinerne Garten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der steinerne Garten

Besetzung & Crew von "Der steinerne Garten"

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Drama
Originaltitel: Gardens of stone
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.11.1987
Regie: Francis Ford Coppola
Darsteller: Anjelica Huston, James Caan, James Earl Jones
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Der steinerne Garten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.