Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Doomsday Gun- Die Waffe des Satans

Doomsday Gun- Die Waffe des Satans (1994)

Doomsday Gun

Kevin Spacey als Waffenschieber für den IrakUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerald Bull, ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem Gebiet. Er erhält von den Irakern den Auftrag, die grösste Kanone der Welt zu bauen. Die CIA ist ihm jedoch schon auf der Spur und kann die Waffenlieferung für den Irak stoppen. Bull versucht mit allen Mitteln diese in den Irak zu importieren. Nur noch der Geheimagent Jim Price kann ihn aufhalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Action
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Robert M. Young
Darsteller: Frank Langella, Alan Arkin, Kevin Spacey

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.